Frau Möckel

Frau MöckelMein Name ist Geraldine Möckel. Ich arbeite seit August 2020 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich habe bereits mein Referendariat an dieser Schule absolviert und freue mich sehr, jetzt wieder hier sein zu dürfen.

Mir ist es besonders wichtig, dass Kinder ihre eigenen Stärken entdecken können und dass ich sie auf diesem Weg unterstützen kann.

 

Frau Salz-Bannier

Frau Salz-Bannier

Ich unterrichte seit 2015 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Mein Referendariat habe ich in Solingen gemacht. Bevor ich fest an unsere Schule kam, habe ich zwei Jahre als Springer für das Schulamt Leverkusen gearbeitet und war dabei an vielen Grundschulen der Stadt eingesetzt. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich finde es toll, mit welcher Begeisterung die Kinder an die neue Fremdsprache herangehen.

Frau Nicolini

Frau Nicolini

Seit 2010 ich unterrichte ich an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Im Moment bin ich in Elternzeit, habe aber als Klassenlehrerin bereits viele Kinder durch die Grundschule begleitet. Außerdem bin ich Fachlehrerin für katholische Religion.

Frau Lucke

Frau Lucke

Seit Herbst 2016 bin ich Lehrerin an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich bin Lehrerin geworden, weil mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet.

Back To Top