Frau Salz-Bannier

Frau Salz-Bannier

Ich unterrichte seit 2015 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Mein Referendariat habe ich in Solingen gemacht. Bevor ich fest an unsere Schule kam, habe ich zwei Jahre als Springer für das Schulamt Leverkusen gearbeitet und war dabei an vielen Grundschulen der Stadt eingesetzt. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich finde es toll, mit welcher Begeisterung die Kinder an die neue Fremdsprache herangehen.

Frau Nicolini

Frau Nicolini

Seit 2010 ich unterrichte ich an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Im Moment bin ich in Elternzeit, habe aber als Klassenlehrerin bereits viele Kinder durch die Grundschule begleitet. Außerdem bin ich Fachlehrerin für katholische Religion.

Frau Baluch

Frau Baluch

Ich freue mich darüber, seit Mai 2019 das Kollegium der GGS Heinrich-Lübke-Straße als Grundschullehrerin unterstützen zu dürfen. Erfolgreiches Lernen in der Schule setzt für mich eine besondere Atmosphäre voraus, die durch Verständnis und Vertrauen geprägt ist, in der ein respektvolles, höfliches und wertschätzendes Miteinander gepflegt wird und wo auch der Humor keineswegs zu kurz kommen darf!

Frau Nebel

Frau NebelIch bin seit 2004 im Schuldienst und seit 2006 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße als Lehrerin tätig. Da ich in dieser Zeit drei eigene Kinder bekommen und großgezogen habe, bin ich seitdem in Teilzeit beschäftigt. Ich unterrichte besonders gerne Sachunterricht und habe mich weiterhin in dem Fach Sport /Schwimmen und katholische Religion fortgebildet.

Back To Top