Frau Travnik

Mein Name ist Frau Travnik. Ich bin seit Sommer 2022 aus meiner Elternzeit zurück an der GGS-Heinrich-Lübke-Straße. Ich bin gerne Lehrerin an der Grundschule, weil ich es wunderbar finde, wie schnell die Kinder lernen können und ihr Potenzial mit unserer Unterstützung entfalten.

Frau Kubitta

Mein Name ist Natalie Kubitta und ich arbeite seit März 2022 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Also bin ich noch ganz neu im Kollegium und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Mein Lieblingsfach ist Kunst, da ich es ganz spannend finde den Schülerinnen und Schülern das Gesehene und Gelernte über Form und Farbe, Skulptur und Plastik auf spielerischem Wege näher zu bringen und unterstütze sie dabei, selbst als kleine Künstler tätig zu werden.

Frau Mercier

Ich heiße Greta Mercier und bin seit August 2021 an dieser Schule. Ich bin Klassenlehrerin der Fuchsklasse und es macht mir viel Spaß, die Kinder in vielen Bereichen zu begleiten. Mir gefällt die große Abwechslung, die das Schulleben mit sich bringt.

Frau Salz-Bannier

Ich unterrichte seit 2015 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Derzeit begleite ich vor allem den Schwimmunterricht der 3. Klassen. Mir macht es große Freude, die Kinder an das Element Wasser heranzuführen, ihnen Spaß, Bewegung und Sicherheit im Wasser zu vermitteln. Neben Schwimmen unterrichte ich auch sehr gerne Englisch.