Frau Berger

Mein Name ist Frau Berger, ich bin 31 Jahre jung und bin sehr gerne draußen und im Garten. Ich unterstütze als Sonderpädagogin in Vertretung zurzeit die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen beim Lernen.

 

Frau Mottola

Ich freue mich sehr, dass ich seit September 2019 die Klassen 1a, 1b und 1c als Sonderpädagogin unterstützen darf. Das gemeinsame Lernen und Üben im Klassenverband bereiten mir viel Freude. Mittlerweile habe ich die einzelnen Schüler und Schülerinnen so gut kennen gelernt, dass ich gezielte und vor allem individuelle Hilfestellungen anbieten kann. Insbesondere die Arbeit in kleinen Gruppen ermöglicht es mir, die Fähigkeiten der einzelnen Kinder immer besser einschätzen zu können und mit ihnen auf spielerische Art und Weise Lerninhalte zu üben und zu festigen.

 

Back To Top