Frau Kühn

Im November 2020 habe ich mein Referendariat an der GGS Heinrich-Lübke-Straße begonnen und wurde dort sehr herzlich vom Kollegium und den Schüler*innen aufgenommen.

Es macht mir große Freude, die Schüler*innen während ihrer Schullaufbahn zu begleiten und ihnen bei ihrer Entwicklung zur Seite zu stehen.

Ich freue mich darauf, mich gemeinsam mit den Kindern weiterzuentwickeln.

Frau Bölle

Ich arbeite seit August 2020 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Als sozialpädagigische Fachkraft unterstütze ich die LehrerInnen der ersten Schulklassen, damit jedes Kind gut in der Schule ankommen und sich positiv entwickeln kann.

Frau Möckel

Frau Möckel

Mein Name ist Geraldine Möckel. Ich arbeite seit August 2020 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich habe bereits mein Referendariat an dieser Schule absolviert und freue mich sehr, jetzt wieder hier sein zu dürfen.

Mir ist es besonders wichtig, dass Kinder ihre eigenen Stärken entdecken können und dass ich sie auf diesem Weg unterstützen kann.

 

Frau Wagner

Frau Wagner

Als Lehrerin für Sonderpädagogik arbeite ich seit 2013 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich betreue mehrere Klassen und unterstütze die SchülerInnen und die Klassenlehrerinnen im Unterricht. Besonders viel Spaß macht es mir im Kleingruppenunterricht mit den Kindern zu lernen, zu spielen oder auch zu kochen. Ich arbeite gerne an der GGS Heinrich-Lübke-Straße, weil hier Kinder aus vielen Ländern und mit verschiedenen Muttersprachen gut zusammen lernen.

Back To Top