Frau Salz-Bannier

Frau Salz-Bannier

Ich unterrichte seit 2015 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Mein Referendariat habe ich in Solingen gemacht. Bevor ich fest an unsere Schule kam, habe ich zwei Jahre als Springer für das Schulamt Leverkusen gearbeitet und war dabei an vielen Grundschulen der Stadt eingesetzt. Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich finde es toll, mit welcher Begeisterung die Kinder an die neue Fremdsprache herangehen.

Frau Nicolini

Frau Nicolini

Seit 2010 ich unterrichte ich an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Im Moment bin ich in Elternzeit, habe aber als Klassenlehrerin bereits viele Kinder durch die Grundschule begleitet. Außerdem bin ich Fachlehrerin für katholische Religion.

Schulhund Taris

Ich bin Taris, ein Australien-Shepard und am 27.03.2018 geboren. Gerade übe ich fleißig, weil ich der Schulhund der GGS Heinrich-Lübke-Straße werden soll. Mein Frauchen, Frau Menzel, ist die Schulleiterin und sie hilft mir, damit ich mich an die Schule gewöhne und alle Prüfungsaufgaben schaffen kann. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schaut in den Blog.

Frau Isbaner

Frau Isbaner

Als Lehrerin für Sonderpädagogik arbeite ich seit 2013 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich betreue mehrere Klassen und unterstütze die SchülerInnen und die Klassenlehrerinnen im Unterricht. Besonders viel Spaß macht es mir im Kleingruppenunterricht mit den Kindern zu lernen, zu spielen oder auch zu kochen. Ich arbeite gerne an der GGS Heinrich-Lübke-Straße, weil hier Kinder aus vielen Ländern und mit verschiedenen Muttersprachen gut zusammen lernen.

Back To Top