Frau Kubitta

Mein Name ist Natalie Kubitta und ich arbeite seit März 2022 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Also bin ich noch ganz neu im Kollegium und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein. Mein Lieblingsfach ist Kunst, da ich es ganz spannend finde den Schülerinnen und Schülern das Gesehene und Gelernte über Form und Farbe, Skulptur und Plastik auf spielerischem Wege näher zu bringen und unterstütze sie dabei, selbst als kleine Künstler tätig zu werden.

Frau Staica

Seit dem 12. August  2020 bin als Schulsozialarbeiterin der Stadt Leverkusen tätig. Meine Bürozeiten sind Donnerstag und Freitag (08:00 – 15:00 Uhr). 

 Weitere Termine und Hausbesuche sind nach persönlicher Vereinbarung möglich! 

Ich bin für Schülerinnen und Schüler da…

  • bei Konflikten mit Mitschülern
  • bei Problemen in der Familie
  • bei Schwierigkeiten in der Schule
  • wenn Du einfach mal jemanden zum Reden brauchst

Ich berate und unterstütze Eltern…

  • bei schulischen Problemen Ihres Kindes (in Absprache mit Lehrern und Schulleitung)
  • bei Eltern- und Lehrergesprächen
  • bei Erziehungsschwierigkeiten zu Hause
  • bei allgemeinen sozialen Problemen
  • bei der Installation sonstiger Hilfsangebote (z.B. Beratungsstellen) und dessen Begleitung zu Erstterminen
  • bei der Antragsstellung für das Bildungs- und Teilhabepaket (BuT)

…und unterliege der Schweigepflicht

 

Kontaktdaten:

Rasmina Ternes

Stadt Leverkusen

Fachbereich Kinder und Jugend

Schulsozialarbeit

Für Terminabsprachen bin ich telefonisch erreichbar unter:       0173 – 286 35 41

oder unter folgender E-Mail Adresse:                                        rasmina.ternes@stadt.leverkusen.de

 

Back To Top