Karneval 2020 in der Koalaklasse

Auch die fünfte Jahreszeit ging natürlich an unserer Schule nicht einfach vorbei. Wir haben in der Schule ausgiebig Karneval gefeiert.

Die Koalas haben sich im Klassenrat ein gemeinsames Frühstück gewünscht und das hat allen gut gefallen. Nach dem Frühstück haben wir alle Tische zur Seite gerückt und haben Stopptanz gespielt und Süßigkeiten gegessen. (Ausnahmsweise war das an Karneval erlaubt.) Anschließend haben wir mit allen Klassen eine Polonäse durch die Schule gemacht. Natürlich durfte auch das Offene Singen an diesem Tag nicht fehlen. Alle Klassen haben etwas Tolles aufgeführt, dieses Jahr waren sehr viele Tänze dabei und das hat richtig Spaß gemacht. Viel zu schnell ging die Feier vorbei.