Frau Winkler

Frau Möckel

Mein Name ist Geraldine Winkler. Ich arbeite seit August 2020 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich habe bereits mein Referendariat an dieser Schule absolviert und freue mich sehr, jetzt wieder hier sein zu dürfen.

Mir ist es besonders wichtig, dass Kinder ihre eigenen Stärken entdecken können und dass ich sie auf diesem Weg unterstützen kann.

Frau Kloock

Hallo! Ich heiße Frau Kloock und bin seit 2020 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich bin die Klassenleitung der Elefantenklasse und freue mich auf diese spannende und herausfordernde Arbeit.

Frau Haag

Frau HaagMein Name ist Alice Haag. Seit August 2020 bin ich an der GGS Heinrich-Lübke-Straße tätig. Ich freue mich sehr, die Kinder durch ihre Grundschulzeit begleiten zu können und einen vertrauensvollen Ort zu gestalten, an dem jedes Kind seine Stärken und Talente entwickeln und mit Freude im eigenen Tempo lernen kann.

Frau Kukec

Ich bin seit November 2019 an der GGS Heinrich-Lübke-Straße tätig. Ich versuche stets respektvoll, liebevoll und geduldig mit meinen Schülern/innen umzugehen, dabei ist es aber auch wichtig klare Grenzen zu setzen. Ein gelungener Lehr- und Lernprozess setzt die Zusammenarbeit aller Beteiligten (Lehrer/innen-Schüler/innen – Eltern) voraus.

Frau Nicolini

Mein Name ist Annika Nicolini und ich bin seit 2010 an unserer Schule tätig. Ich freue mich sehr, nach meiner Elternzeit wieder zu unterrichten und mit den Kindern gemeinsam Neues zu lernen und zu entdecken. Derzeit teile ich mir eine Klassenleitung mit einer Kollegin und unterrichte außerdem noch katholische Religion.

Frau Ziegler

Ich arbeite seit 2006 als Klassenlehrerin an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. Ich bin Lehrerin geworden, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite, es immer herausfordernd und interessant ist und man kreativ arbeiten kann.

Frau Ludwig

Frau LudwigSeit 2007 arbeite ich an der GGS Heinrich-Lübke-Straße. In der Zwischenzeit bin ich Mutter von zwei Töchtern geworden und lebe mit meiner Familie im Kölner Süden. Derzeit teile ich mir mit einer Kollegin die Klassenleitung der Bienenklasse. Lehrerin zu sein war schon früh ein Wunsch von mir, weil ich meine eigene Grundschulzeit als tolle Erfahrung empfunden habe. Ich finde es unglaublich spannend, meinen Horizont mit tollen Kindern zusammen ständig zu erweitern.